Direkt zum Inhalt

FAQ Gibt es eine Übersicht über meine Medikamente?

Wenn Sie in Ihrem Kunden-Konto ein ärztliches Rezept – oder mehrere – hinterlegt haben, können Sie sich eine persönliche Medikamenten-Übersicht erstellen.

Klicken Sie auf der Startseite Ihres Kunden-Kontos auf «Medikamenten-Übersicht» und dann auf «Medikament hinzufügen». Sie können das gewünschte Medikament nun in unserer Medikamenten-Datenbank suchen – oder Sie scannen ganz einfach den Bar-Code auf der Medikamenten-Schachtel. Haben Sie das gewünschte Medikament gefunden oder eingescannt, klicken Sie auf «Hinzufügen» – und schon ist das Medikament auf Ihrer persönlichen Liste.

Sie haben zusätzlich die Möglichkeit, zu Ihren Medikamenten auf der Liste Einnahme-Zeitraum und Häufigkeit, Uhrzeit, Anzahl und Einnahme-Form anzugeben. Wenn Sie das für ein Medikament angegeben haben, erscheinen diese Angaben auch auf Ihrem Einnahme-Plan.

Mehr zum Einnahme-Plan erfahren Sie unter dem Punkt «Was bringt mir der Einnahme-Plan?»

< zurück

Gesamte FAQ anzeigen