Dailymed

Erleichterung bei vielen Medikamenten.

Dailymed Blister

Ihre Medikamente geordnet und verpackt in kleinen Beuteln.

Dailymed

 

Aus der Dailymed Box kommt jedes Medikament zum richtigen Zeitpunkt.

Befreien Sie sich von der komplizierten Medikamenteneinnahme: Mit Dailymed erhalten Sie Ihre Medikamente sauber geordnet und verpackt in einer Box – und immer rechtzeitig nachgeliefert.

Erklärvideo

 

So funktioniert's
""

Die sichere Lösung bei mehreren Medikamenten.

""

Alles perfekt sortiert und beschriftet.

""

Einfach der Reihe nach abreissen und einnehmen.

Nie mehr Medikamente sortieren, Schlange stehen oder um Nachbestellungen kümmern

Maximale Sicherheit
Mit der sauberen Sortierung Ihrer Medikamente in der Dailymed Box können Sie sicher sein, dass Sie jedes Medikament immer zum richtigen Zeitpunkt und immer korrekt einnehmen. Jeder Beutel kommt mit den richtigen Medikamenten in der richtigen Reihenfolge nach Einnahmezeit aus der Box.

Pünktlich nachgeliefert
Früher gingen Sie zur Apotheke, sobald ein Medikament aufgebraucht war. Heute kommt die Dailymed Box mit allen Medikamenten automatisch und rechtzeitig zu Ihnen – diskret verpackt und portofrei.

Einfach abreissbar
Statt die Medikamente mühsam aus den verschiedenen Blistern zu drücken, öffnen Sie einfach den nächsten Beutel Ihrer Dailymed Box und nehmen die darin enthaltenen Medikamente ein.

Kostenübernahme ab drei Medikamenten
Ab 3 verschiedenen Medikamenten, die Sie pro Woche einnehmen müssen, übernimmt die Krankenkasse die Kosten für Dailymed. Auch die Lieferung der Dailymed Box ist für Sie kostenlos.

Günstigere Medikamente
Verrechnet wird nur die tatsächlich verwendete Anzahl Tabletten, und dies erst noch zum günstigen Grosspackungspreis. Sie müssen keine angebrochenen Medikamentenpackungen wegwerfen, die Sie und das Gesundheitssystem viel Geld kosten.

 

 

Testen Sie Dailymed jetzt unverbindlich und starten Sie mit Ihrer persönlichen Box.

Bei Fragen sind wir gerne persönlich für Sie da. Unser Kundenservice freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme, um alle Details zu besprechen.
Montag bis Donnerstag: 07.30–18.00 Uhr und Freitag: 07.30–17.30 Uhr

Telefon: 0800 488 011

E-Mail: [email protected]

Norbert

«Jede Dailymed Box wird vor dem Versand nochmals von unseren Apothekerinnen und Apothekern geprüft, damit Sie immer die richtigen Medikamente erhalten»

Norbert Luermann, Leitender Apotheker Dailymed

Einfache Verwaltung Ihrer Dailymed Box. Neu: im Zur Rose Kunden-Konto

Jetzt registrieren

Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne bei der Registrierung. Rufen Sie uns an: 0800 488 011

Sie haben schon ein Kunden-Konto bei uns?
Dann klicken Sie hier

Fragen und Antworten zu Dailymed

Was passiert, wenn ein Medikament aus meiner Dailymed Box nicht lieferbar ist?

Bei Lieferengpässen stellen wir nach Rücksprache mit dem Arzt auf ein Generikum um. In diesem Fall werden Sie informiert.

War diese Antwort hilfreich?

Kann ich die Medikamente in der Dailymed Box für einen längeren Zeitraum bestellen?

Das kommt auf die gewünschte Dauer sowie Ihre Medikamente an. Gerne klären wir das für Sie ab, wenden Sie sich bitte an den Dailymed Kundendienst: [email protected] /

Telefon 
DE:0800 488 011
FR: 0800 488 012
IT: 0800 488 013

War diese Antwort hilfreich?

Wie viel kostet die Herstellung der Dailymed Box?

Ab drei verschiedenen Medikamenten, die Sie pro Woche einnehmen müssen, übernimmt die Krankenkasse die Kosten für diesen Service gemäss ärztlicher Verordnung. Die Krankenkasse bezahlt eine wöchentliche Pauschale von CHF 21.60 für die umfangreichen Produktions- und Kontrollprozesse. Gleichzeitig hilft die DAILYMED Box den Krankenversicherern die Medikamentenkosten zu reduzieren, weil der Verwurf bei Medikationsänderungen und die Fehleinnahmen reduziert werden. Bei DAILYMED werden immer nur die tatsächlich verwendeten Tabletten verrechnet und zwar zum kostengünstigeren Grosspackungspreis.

War diese Antwort hilfreich?

Wie bestelle ich die Dailymed Box?

Rufen Sie uns an und wir besprechen das weitere Vorgehen. Tel. 0800 488 011 oder schreiben Sie uns eine E-Mail: [email protected]

War diese Antwort hilfreich?

Was mache ich, wenn meine Medikamente ändern?

Rufen Sie uns an und wir besprechen mit Ihnen die weiteren Schritte. Wir brauchen ein neues Dauerrezept Ihres Arztes, damit wir Ihre Dailymed Box anpassen können.

War diese Antwort hilfreich?

Wie wird die Dailymed Box geliefert?

Die Dailymed Box wird Ihnen diskret und kostenlos eingeschrieben per Post zugestellt. Die Box können Sie sich, verpackt in einer neutralen Kartonschachtel, nach Hause oder auch an den Arbeitsplatz liefern lasse

War diese Antwort hilfreich?

Muss ich die Dailymed Box jeweils selber nachbestellen?

Nein, wir liefern Ihnen automatisch die neue Box zu, bevor Ihre alte Box leer ist. So ist die Medikamentenversorgung immer sichergestellt.

War diese Antwort hilfreich?

Erhalte ich eine Erinnerung, bevor mein Dauerrezept abläuft?

Falls Ihr Dauerrezept abläuft, informieren wir Sie rechtzeitig, damit Sie bei Ihrem Arzt ein neues Rezept anfordern können.

War diese Antwort hilfreich?

Mein Mann hat ebenfalls eine Dailymed Box. Können wir diese unterscheiden, wenn ich auch eine möchte?

Auf der Box und auf jedem Beutel sind neben der Einnahmezeit und dem jeweiligen Inhalt auch Name und Vorname des Verwenders aufgeführt.

War diese Antwort hilfreich?

Wie viele Tage reichen die Medikamente aus der Dailymed Box?

Die Dailymed Box enthält die Medikamente für vier Wochen. In spezifischen Ausnahmefällen können Boxen für zwei Wochen hergestellt werden.

War diese Antwort hilfreich?

Weshalb kann ich sicher sein, dass in der Box jeweils die richtigen Medikamente sind?

Die Medikamente werden gemäss Ihrer Verschreibung in die Beutel der Dailymed Box verpackt. Die Dailymed Box wird dann gemäss dieser Liste im 6-Augen-Prinzip für Sie hergestellt. Nach der Herstellung gibt es eine maschinelle Kontrolle mit anschliessender Endkontrolle, die von einem Apotheker durchgeführt wird.

War diese Antwort hilfreich?

Was mache ich, wenn ich in die Ferien fahre, kurz bevor die Box leer ist?

Rufen Sie uns an, wir können Ihnen die Box gemäss Ihren Wünschen liefern.

War diese Antwort hilfreich?

Was mache ich, wenn eine Tablette aus meiner Box auf den Boden gefallen ist?

Nehmen Sie die Tablette aus dem letzten Beutel Ihrer Dailymed Box und geben Sie uns Bescheid. Wir schicken Ihnen den entsprechenden Beutel nochmals zu.

War diese Antwort hilfreich?

 

Testen Sie Dailymed jetzt unverbindlich und starten Sie mit Ihrer persönlichen Box.

Dieses Feld ist ein Pflichtfeld

Ihre Ansprechpartner

Lea Hagen Teamleitung Dailymed 0800 488 011
Zur Rose Suisse AG Dailymed Walzmühlestr. 60
8500 Frauenfeld
Katia Kast Dailymed Kundendienst 0800 488 011
Zur Rose Suisse AG Dailymed Walzmühlestr. 60
8500 Frauenfeld
Beatrisa Maljici Dailymed Kundendienst 0800 488 011
Zur Rose Suisse AG Dailymed Walzmühlestr. 60
8500 Frauenfeld