MiGeL-Produkte endlich nicht mehr selber abrechnen
Neu für Institutionen im Pflegebereich: MiGeL-Produkte, Medikamente und medizinisches Verbrauchsmaterial mit wenig Aufwand bestellt, geliefert und abgerechnet.
Dank dem kostenlosen MiGeL-Service von Zur Rose in Zusammenarbeit mit Webstar sparen Sie personelle Ressourcen und gewinnen wertvolle Zeit für Ihre Kernaufgaben.

Ihre Vorteile auf einen Blick
- Keinen Aufwand mehr mit der Verrechnung und Rückfragen oder Rückweisungen von Versicherern
- Steigerung der Pflegequalität ohne Mehrkost
- Umfassendes Sortiment sowie attraktive Preise und Lieferkonditionen
- Effiziente Bestellung auf Bewohner und abteilungsgenaue Lieferung
- Keine Artikelstammdaten-Administration
- Keine externen Kosten für Stammdaten und -schnittstellen (z.B. HCI)
- Persönliche und kompetente Fachberatung bei Ihnen vor Ort

Vereinbaren Sie
Ihren persönlichen
Beratungstermin.
Bei Ihnen vor Ort zeigen wir Ihnen, wie Sie unseren kostenlosen MiGeLService am besten in Ihre Abläufe integrieren.
Schicken Sie uns das ausgefüllte Formular.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen mit Terminvorschlägen.
Haben Sie Fragen?
Wir sind telefonisch oder per E-Mail gerne für Sie da.
T 0800 200 315
[email protected]

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In einem kurzen Webinar erfahren Sie unverbindlich mehr über unseren MiGeL-Service für Institutionen.
Derzeit werden die Webinare auf Französisch abgehalten.
Fragen und Antworten zum MiGeL-Angebot
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Für Ihre Bewohner können wir Produkte anbieten ohne Mehrkosten!
Bis Ende Jahr 2022 ist auch der Scanner für Sie gratis.
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Inkontinenzpatienten haben ein Jahresbudget, abhängig ihres Inkontinenz-Schweregrad. Dieser gilt es zuerst sauber zu ermitteln. In einem weiteren Schritt werden die Inkontinenz-Berater der Webstar mit Ihnen und Ihrem Team die Produkte pro Patient evaluieren und Ihnen die Kosten darstellen. In der engen Zusammenarbeit haben wir so die Möglichkeit die Jahresbudgets nicht zu überschreiten.
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MiGeL-Produkte (und Medikamente) bestellen Sie direkt über Zur Rose.
Die Lieferung erfolgt durch den Vertragspartner Webstar abteilungsgenau und adressiert pro Bewohner. -
Ja, die Zusammenarbeit mit den Aussendienstmitarbeitern, Beratern inkl. der bekannten MiGeL-Produkte und Logistikdienstleistung bleibt bestehen. Sie bestellen neu über Zur Rose, welche für Sie direkt mit den Krankenkassen abrechnet.
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Dies ist möglich. Wir würden uns jedoch freuen, Sie auch von der Medikations-Lösung zu überzeugen.
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In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, haben wir die Bestellung und direkte Abrechnung mit den Krankenkassen als grösstes Bedürfnis identifiziert. Hier möchten wir eine Lösung anbieten. Weitere Produkte in der Zusammenarbeit zwischen Zur Rose und Webstar sind vorstellbar.
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Sie bestellen über ClusterCare. ClusterCare ist ein Tool von Zur Rose mit welchem Sie die MiGeL-Produkte und Medikamente via eCluster Jet (Scanner) oder bequem in der Shop-Ansicht bestellen können.
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Für die Zusammenarbeit mit Zur Rose und deren Dienstleistung der Abrechnung zu den Krankenkassen, braucht es eine Zusammenarbeitsvereinbarung zwischen Heim und Zur Rose.
Bei Fragen zu dem Vertrag wenden Sie sich gerne an Zur Rose.
T 0800 200 315
[email protected] -
Dies ist ganz einfach.
Als Zur Rose Kunde melden Sie sich beim Kundendienst von Zur Rose für einen Beratungstermin.T 0800 200 315
[email protected]
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