Aller au contenu Aller au menu de navigation

Kundeninformation

Als fortschrittlicher Ärzte-Partner setzt Zur Rose die Modernisierung des IT-Systems fort, um die hohen Anforderungen an die Digitalisierung und Leistungsfähigkeit unserer Geschäftsprozesse nachhaltig zu garantieren. So können wir Ihnen auch in Zukunft innovative Dienstleistungen anbieten.

Vom 21. bis 23. Juni aktualisieren unsere Spezialisten wichtige Systemkomponenten. Um Ihnen beim zeitintensiven Systemupdate grösstmögliche Sicherheit zu garantieren, bitten wir Sie um Ihre Unterstützung.

Praxisbelieferung

Bitte beachten Sie folgende veränderten Bestellzeiten:
Die Auftragserfassung ist am Freitag, 21. Juni und Samstag, 22.Juni nicht besetzt. Telefonisch nehmen wir Ihre Bestellungen für Montag, den 24. Juni bis am Donnerstag, den 20. Juni um 18:00 Uhr entgegen. Auf elektronischem Weg oder per Fax nehmen wir Ihre Bestellungen durchgängig entgegen.

Bestellt am Donnerstag, 20. Juni bis 18:00 Uhr
geliefert am Freitag 21. oder am individuellen Liefertag

Bestellt am Freitag 21. Juni oder am Samstag 22. Juni                                             
geliefert am Montag 24. Juni* oder am individuellen Liefertag

*Bitte beachten Sie, dass es auf Grund der Sonntagskommissionierung auf den aktualisierten Systemen am Montag 24. Juni zu vereinzelten Lieferverzögerungen kommen kann. Bestellen Sie deshalb für Montag dringend benötigte Medikamente bereits am Donnerstag.

Rezeptübermittlung

Um Ihre Patienten während der Installation des neuen Systems rechtzeitig mit den benötigten Medikamenten versorgen zu können, bitten wir Sie, bei der Übermittlung der elektronischen Rezepte folgende Lieferfristen zu berücksichtigen: Die Auftragserfassung der Versandapotheke ist am Freitag 21. Juni nicht besetzt. Wir nehmen Ihre Rezeptaufträge gerne elektronisch oder per Fax entgegen. Am Montag 24. Juni sind wir wie gewohnt ab 07.30 persönlich für Sie da.

Rezeptübermittlung am Do, 20. Juni bis 14:00 Uhr   
Belieferung am Freitag, 21. Juni

Rezeptübermittlung Fr/Sa, 21./22. Juni     
Belieferung am Dienstag, 25. Juni

Fragen und Antworten

Wie profitiere ich als Kunde?
Zur Rose aktualisiert im Juni 2019 wichtige IT-Systemkomponenten und setzt damit die Modernisierung des ERP-System (Enterprise Resource Planning) für eine moderne Abwicklung aller Geschäftsprozesse fort. Das Update des Systems garantiert die langfristige Stabilität und Leistungsfähigkeit als Basis für weitere Digitalisierungsprojekte im Rahmen neuer, moderner Dienstleistungen.

Muss ich mit Auswirkungen rechnen?
Die Aktualisierung und die Migration der Systemkomponenten ist sehr zeitintensiv. Für ein sicheres und stabiles Update müssen die Systeme am Donnerstag um 18:00 Uhr heruntergefahren werden. Am Freitag und Samstag nehmen wir weitere Bestellungen gerne elektronisch oder per Fax entgegen und liefern diese am Montag aus. Die Auftragserfassung bleibt am Freitag geschlossen und ist wie gewohnt ab Montag 07:30 Uhr  wieder verfügbar.

Ich habe weitere Fragen.
Gerne steht Ihnen unser Kundendienst unter der Nummer 052 724 00 20 zur Verfügung.
Für Fragen zu Bestellung und Bevorratung steht Ihnen die Auftragserfassung bis Donnerstag 18:00 Uhr unter der Gratisnummer 0800 85 11 11 gerne zur Verfügung.