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Technische Fragen

Probleme rasch lösen - dank der Fernwartung

Haben Sie technische Fragen zur Übermittlung einer Bestellung oder eines Rezepts? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Eine kurze telefonische Abklärung zeigt, ob Ihr Problem mit einer Fernwartung oder von einem Spezialisten direkt bei Ihnen in der Praxis gelöst werden kann.

So funktioniert die Fernwartung

Neben der telefonischen Unterstützung können Sie auch unser Fernwartungs-Tool nutzen. Mit dem Teamviewer erteilten Sie dem Kundendienst die Berechtigung, auf Ihren Bildschirm zu sehen. Bitte verwenden Sie das Fernwartungs-Tool nur im Zusammenhang mit einer telefonischen Anfrage an unseren Kundendienst.

  • Sie haben jederzeit die Kontrolle: Sie entscheiden, ob der Kundendienst Ihren Bildschirm sehen darf. Während der gesamten Sitzung behalten Sie die Kontrolle und können die Verbindung stets abbrechen.
  • Technisch sicher: Die Verbindung zwischen Ihrem Rechner und dem unseres Kundendienstes ist verschlüsselt (128 Bit Blowfish). Beide Parteien authentifizieren sich zudem beim Vermittlungs-Server. Weitere Informationen finden Sie hier («Technische Daten»).
  • Start des Fernwartungs-Tools: Durch Klicken auf den Button geben Sie Ihr Einverständnis für die Nutzung des Fernwartungs-Tools. Das Programm wird geladen und gestartet.
  • Weitere Informationen finden Sie in der Kurzanleitung für Windows und der Kurzanleitung für Mac.

Start Fernwartung

Kontakt

Kundendienst

Zur Rose Suisse AG
Walzmühlestrasse 60
Postfach
8500 Frauenfeld