Direkt zum Inhalt

SmartOrder und Nota-Konto

Ihre Medikamentebestellungen optimieren

Das SmartOrder-Tool ist eine exklusive Dienstleistung für Rose-Kunden. Prüfen Sie darin Ihre Bestellungen auf Verfügbarkeit und wählen Sie bei nicht verfügbaren Medikamenten aus vorgeschlagenen Alternativen aus. Darüber hinaus können Sie Ihre Bestellung unter Berücksichtigung des Zur Rose-Kernsortiments anpassen und so Ihre Logistikkosten senken. Das integrierte Nota-Konto zeigt Ihnen zudem alle Nota-Positionen inklusive Lieferzeit und Ausständen an. Die Positionen können Sie selbstständig nach Wunsch anpassen. Dank SmartOrder und Nota-Konto erhalten Sie im Idealfall am nächsten Tag alle benötigten Medikamente – ohne Nota-Artikel.

Jetzt für SmartOrder anmelden

 

Nota-Konto: Wissen, wann Medikamente wieder lieferbar sind

Über den «Nota»-Button auf Ihrer SmartOrder-Maske gelangen Sie zum persönlichen Nota-Konto. Auf einen Blick sehen Sie die ausstehenden Artikel, die bestellte Menge und bis wann der Ausstand dauern wird. Sofortige Änderungen und Anpassungen sind schnell und unkompliziert möglich. Mit der Option «Ersetzen bis lieferbar» wird ein Alternativ-Artikel so lange in die Praxis geliefert, bis er deaktiviert wird oder der Initial-Artikel verfügbar ist.

SmartOrder und Nota-Konto begeistern bereits zahlreiche Praxen. Ab wann wollen auch Sie Ihre Medikamentenbestellung spielend leicht optimieren? Füllen Sie jetzt das Antragsformular am Ende der Seite aus!

So optimieren Sie Ihre Bestellungen mit SmartOrder

1. Bestellung absetzen: Bestellen Sie Ihre Medikamente wie gewohnt elektronisch. Innerhalb von wenigen Minuten erhalten Sie den Link zum SmartOrder-Tool via Mail. Für den Zugriff ist kein Login nötig.

2. Bestellung optimieren: Im Tool können Sie nun Verfügbarkeiten einsehen und die Bestellung innerhalb von 30 Minuten optimieren: Dabei berücksichtigen Sie idealerweise das Kernsortiment von Zur Rose, Ihre Generikapräferenzen werden situativ berücksichtigt. Nicht lieferbare oder verzögerte Positionen ersetzen Sie einfach durch Alternativmedikamente. Sollten die 30 Minuten nicht ausreichen, können Sie die Bearbeitungszeit mit einem Klick auf 60 Minuten erhöhen.

3. Bestellung übermitteln: Sobald Sie Ihre Anpassungen vorgenommen haben, können Sie die definitive Bestellung mit einem Klick an uns übermitteln. Ihre Bestellung wird danach wie gewohnt von uns bearbeitet und in der Regel am darauffolgenden Tag zugestellt.

4. Nota-Konto: Innerhalb von SmartOrder können Sie zum Nota-Konto wechseln und dort Ihre pendenten Nota-Artikel einsehen. Bei Bedarf können Sie diese nachträglich anpassen oder einen Ersatz-Artikel auswählen, bis das gewünschte Produkt wieder lieferbar ist.

Ihr Team auf SmartOrder schulen

Sie wollen SmartOrder besser kennenlernen und Ihr Team professionell darauf schulen lassen? Dann kontaktieren Sie unser Expertenteam per Mail und erhalten Sie einen Termin zur kostenfreien SmartOrder-Schulung.

Bestellen Sie jetzt SmartOrder für Ihre Praxis!

Dieses Feld ist ein Pflichtfeld