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Zugriff und elektronische Bestellübermittlung Zur Rose Studio

Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Dienstleister waren der Zugang zum Zur Rose Studio und die elektronische Bestellübermittlung gestern am 09. April 2024 zeitweise gestört. Trotz der sofort eingeleiteten Massnahmen konnten einzelne Bestellungen leider nicht übermittelt werden.

 

Damit Ihre Bestellungen vollständig ausgeführt werden können, bitten wir Sie um Ihre Unterstützung: 

1. Bitte überprüfen Sie, ob sämtliche Bestellungen von gestern (09. April 2024) bei uns angekommen sind. Dies gilt auch für Ihre Bestellungen, die Sie üblicherweise direkt aus der Praxissoftware oder per Scanner übermitteln.

  • Prüfen Sie, ob Sie wie gewohnt eine Lieferbestätigung erhalten haben. 
  • Schauen Sie direkt im Zur Rose Studio nach, ob alle Bestellungen bei den übermittelten Bestellungen erscheinen. 
  • Falls Sie Fragen zur Übermittlung Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected], dass das Team der Auftragserfassung am Telefon entlastet werden kann. 

 2. Falls Ihre Bestellung nicht übermittelt wurde, bitten wir Sie, diese erneut zu erfassen und auszulösen. Bitte beachten Sie, dass diese Bestellungen am Donnerstag, 11. April 2024, oder an Ihrem nächsten Liefertag geliefert werden. 

Herzlichen Dank.

In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass der Zugriff auf das Zur Rose Studio noch immer nicht funktioniert. Bitte starten Sie in diesem Fall Ihren Computer neu, sodass alle Speicher geleert werden. Danach sollte der Zugriff auf das Zur Rose Studio wieder gewährleistet sein.

 

Gemeinsam mit unserem Dienstleister konnten wir in der Nacht das Problem beheben und der Zugang zum Zur Rose Studio und die elektronische Bestellübermittlung funktioniert wieder wie gewohnt. 

Uns ist bewusst, dass technische Störungen die Abläufe in der Praxis empfindlich stören können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen und Ihrem Team entschuldigen und danken Ihnen für das Verständnis. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung zur Störungsbehebung unter [email protected].

Freundliche Grüsse
Zur Rose Suisse AG